COACHING ABLAUF

Jeder Coaching-Prozess beginnt mit einem kostenlosen Vorgespräch. Wir lernen uns kennen und haben Gelegenheit das Thema, die Möglichkeiten, den Auftrag, den Umfang und weitere wichtige Details der Zusammenarbeit zu besprechen.

Jede Coaching-Beziehung ist einzigartig und eine Co-Kreation zwischen Coach und Klient, weshalb die Chemie stimmen muss. Das ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und nachhaltige Resultate.

Das Einzelcoaching beginnt danach mit einer Discovery Session, welche ca. zwei Stunden dauert. Diese Sitzung ist hocheffizient und es werden meist bereits grosse Fortschritte erzielt. Danach entscheidet der Klient in welchem Rhythmus er das Coaching benötigt und wie lange die Sitzungen dauern.

Die Coachings finden in meinem Büro oder Online via Zoom-Videokonferenz statt. Bei Coachings an einem Ort nach Kundenwunsch kommen Fahrspesen hinzu.

Für Unternehmen biete ich je nach Thema massgeschneiderte Workshops, Vorträge oder Leader- und Teamcoachings an.

 

Jetzt kostenloses Vorgespräch buchen