About Deliah-Victoria Kyburz

Mission
Menschen, die ihre Vision kennen, dabei zu unterstützen, auf dem Weg zu bleiben, sich den Herausforderungen zu stellen und sich mit anderen zu verbinden, damit Wachstum entstehen kann.
Werte
Freiheit
Ehrlichkeit
Connection
Deliah-Victoria Kyburz

Multi-passionate Entrepreneur

  • Kommunikationsberaterin

  • Life & Business Coach (Co-Active trained Coach)

  • Speaker

Der Weg zur Selbständigkeit

Seit meinem 20. Lebensjahr wollte ich ein eigenes Unternehmen aufbauen. Mein Vater ist selbständigerwerbender Künstler, meine Grosseltern führten bis zur ihrer Pensionierung eine weit herum bekannte Drogerie und mit einer Ausnahme waren alle meine Arbeitgeber Gründer und Inhaber eines eigenen Unternehmens.  Das hat mich geprägt. Unternehmertum hat auf mich stets den Eindruck einer selbstbestimmten Lebensweise gemacht. Eine Kombination aus Engagement, Herzblut, Mut, Liebe, Durchhaltevermögen und persönlicher Freiheit.

 

Ich bin eine multi-passionate Unternehmerin. Mein Herz brennt für verschiedene Aufgaben und allen begegne ich mit Professionalität und Passion.  Ich war Eventmanagerin und habe die Marketingabteilung verschiedener Unternehmen geleitet und teilweise aufgebaut. Ich habe in Los Angeles an der UCLA Extension Globales Filmmarketing und Filmbusiness studiert, wurde dort vom Fitness-Virus infiziert und habe die Personal Trainer Zertifizierung gemacht. Ich habe danach zwar nur kurze Zeit als Personal Trainerin gearbeitet, doch das Wissen begleitet mich jeden Tag. Unternehmersein ist Hochleistungssport und so fliessen die Optimierung von Sport, Ernährung, Erholung und Schlaf permanent in meine Zusammenarbeit mit Unternehmern ein.  Ob im Coaching oder in der Kommunikationsberatung. Der Mensch als Soft Factor ist von unschätzbarem Wert und dessen psychische und physische Gesundheit kommt immer zuerst.